Über mich

Mein Bild
Neuss, Nordrhein-westfahlen, Germany
Hallo, ich heiße Andrea Knoch und bin 40 Jahre. In meiner Freizeit bastel und lese ich sehr gerne. Mein größtes Hobby sind meine 4 Katzen.

Mittwoch, 25. November 2009

1. Blog Eintrag

Hallo, da ich ab nächstes Jahr meinen Internetshop http:www.andreas-bastelwelt.de schließe, benötige ich eine neue Aufgabe im Internet. Daher habe ich mich entschlossen, einen Blog zu erstellen. In der nächsten Zeit wird vielleicht nicht soviel eingetragen - allerdings wird sich das ab Januar ändern.

Ich möchte euch meine Karten und Bastelwerke vorstellen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich mal wieder besuchen würdet.

Liebe Grüße Andrea (Anzwerg)

3 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog und viel Spass damit!
    Ich habe dich grade in meine Blog-Liste aufgenommen, und vielleicht magst du ja bei meinem Blogcandy mitmachen? Komm doch mal bei mir vorbei...
    Liebe Grüsse
    Susanne / pookysusi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog.
    Ich wünsch Dir viel Freude damit.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    viel Spaß beim bloggen.
    Hab auch erst damit angefangen u. es macht mir Spaß!
    Gruß von einer anderen Andrea

    AntwortenLöschen